Ego
Nach oben ] Über mich ] [ Ego ] Ben Becker - Die Bibel ] Savage Garden ] Über Tiger ] Gästebuch ] Sitetipps ] Cocktails and more... ]

 

Eine junge, unglaublich gute (wie ich finde) deutsche Band aus Frankfurt/Main.

Leider scheinen sie nicht mehr zu existieren

Ich hatte das Glück und konnte die zwei Konzerte auf der Maiwoche in Osnabrück vom 09.05.03 und vom 10.05.03 miterleben.

 

Hier ein paar ausgewählte Bilder:

 

 

09.05.03, Goldrushbühne am Herrenteichswall:

Dumdidum, das Publikum scheint NOCH nicht so begeistert... naa, es bessert sich schon...  Robby hat immer den Fotonachteil am Schlagzeug... Da sieht man noch den Spaß dan der Musik :-) Da hatte meine eine Glück, dankesehr :-)

 

10.05.03, Elektrolurchbühne:

Man beachte Robby... Augenmerk auf Thorsten legen... Der "Fahnenmann" lässt grüßen... Ääähm, ja... da wollte man ihm wohl an die Wäsche... Dazu sag ich besser nix...  

mit einem Klick auf das gewählte Bild bekommt ihr das ganzer nochmal in "etwas" größer...