NooNoo's Ticks
Nach oben ] Das bin ich... ] [ NooNoo's Ticks ] Mp3 ]

 

Hallo...!!

So so.. meine Ticks und Macken finden auch ihr Interesse...

unglaublich...

Naja über meinen Tigertick weißt Du ja nun schon bescheid, und auch den Toilettentick wirst Du nicht übersehen bzw. überlesen haben.

Das ich gern singe hast Du bestimmt auch schon mitbekommen... vielleicht hast Du Dir ja sogar schon meine MP3 gezogen, was mich natürlich freuen würde...

Ja. das Singen ist wohl auch eine Macke von mir, hab Unmengen von Playback und Karaoke- CD's in meinem Sortiment. Sogar ein kleines Mischpult und 3 Mikrophone hab ich mir zugelegt.. geht gut ins Geld so ein Hobby, aber es macht ja Spaß.

Aber wie Du vielleicht schon gehört, gelesen oder erfahren hast habe ich einen sehr eigenartigen Traum.

Ich würde soooo gerne einmal in einem Fernsehkrimi die Leiche spielen. Klingt völlig krank, oder? Naja soll jeder selbst entscheiden wie das klingt. was mich angeht so finde ich das schon durchgeknallt, aber ich bin auch der Meinung das man verrückte Träume haben soll um das Leben zu genießen und um auch eventuell auf etwas hin zu arbeiten.

 

Es geht mir dabei gar nicht darum ins Fernsehen zu kommen, oder Schauspielerin zu werden, gut das mögen auch Träume sein, ich hätte da auch nichts dagegen *g* aber nein, das ist es gar nicht..

So genau kann ich das gar nicht einordnen, aber ich finde die Leichen einfach interessant, und im Endeffekt ist doch die Leiche immer der Hauptgrund für den Krimi an sich, weil wo kein Mord passiert muss keiner aufgeklärt werden...

 

Ich glaube der Auslöser für diese Macke ist, das ich immer so blass bin.. leichenblass eben.. *g*

Naja, werd mal sehen was sich so machen lässt in dieser Sache. 2000 war es schon fast soweit... Ich habe einfach mal ein par Briefe an alle möglichen Talkshows geschickt, denn die haben ja oft diese "erfülle mir meinen Wunsch" - Sendungen.

Von einer Show habe ich dann einen Anruf bekommen das ich Bilder von mir schicken soll. Wenig später bekam ich dann aber eine Absage, denn ich passte wohl typmäßig nicht in die Leichenrolle rein, schade auch, dabei will ich doch nicht einmal  etwas sagen.. naja...

Wenn Du mir helfen willst meinen Traum zu erfüllen, dann schreibe doch an die Talkshows. Wer weiß, vielleicht wird es dann ja mal was...

 

So, das war mein eine eine Macke, mal wühlen und grübeln ob ich noch mehr habe... ganz bestimmt sogar, also sieh einfach öfter mal wieder auf meiner Homepage rein und Du wirst die Änderungen mitbekommen *g*